Kann ich eine Plastik figure auf meine grafikkarte stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob du es kannst, aber du darfst auf jeden Fall.

Bild zum Beitrag

 - (Figur, Plastik, Kunststoff)

Hallo Bzzzzzy,

kannst du machen allerdings sollte diese aus einem harten Kunststoff bestehen. Wenn die Figur sich weich anfühlt wird sie sehr schnell Ihre Form verlieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Ja, aber bitte nicht auf die Lüfter, dann würde die Figur entweder Falschrum seine oder deine GraKa kaputt sein

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“