Leicht vergilbtes Plastik an Konsole?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir Wasserstoffperoxid (3%ig) mehrmals anfeuchten...wirken lassen und dann jeweils mit feuchtem Tuch (Wasser) nachwischen. Handschuhe tragen, sonst werden die Fingerspitzen von den Sauerstoffeinschlüssen weiss (Wasserstoffperoxid setzt Sauerstoff in der Haut frei)...ginge aber ohne weitere Probleme wieder weg nach einer Weile...

Nein gibt es nicht.

Mal mit Aceton drüber wischen.

topeye  12.02.2019, 15:14

Ja nicht...das kann schmierig klebrig matt werden, wenn es auch den Kunststoff auflöst..