Kann ich eine kleine Rückerstattung fordern wenn die LZ länger wird?
Hey,
hab bei Halara Klamotten bestellt, LZ war angegeben mit 7-9 Tagen nach Österreich + eventuell 5 Tage Verzögerung wegen Unwetterschäden!
Ich habe nun im Endeffekt 1 Monat auf meine Klamotten gewartet!
Habe dort ein Mail hin geschrieben dass am Anfang eine andere LZ angegeben war und dass ich somit mir für den Anlass wo ich diese gebraucht hätte woanders die Klamotten gekauft habe!
Zurückbekommen habe ich nie eine kompetente Antwort außer ich soll Geduld haben und wieder darunter der Standartsatz mit den 7-9 Tagen + 5 Tage LZ die zu diesem Zeitpunkt schon lange überschritten waren.
Habe 3x hingeschrieben immer wieder kam die Selbe Antwort! Ich erwarte mir einfach einen kleinen Schadensersatz auch wenn es nur paar Euro sind!
Wie seht ihr das?
3 Antworten
Nein, Schadensersatz bekommst du in dem Fall nicht, kannst aber vom Kaufvertrag zurücktreten (100% Erstattung , aber auch keine Ware)
Schadensersatz gäbe es nur bei Express Lieferung bzw. Garantiertem Liefertermin.
Schon bezahlt, dann Pech. Da du schon neue Klamotten hast, schicke das Paket zurück. Werde schlau und kaufe um die Ecke.
Fordern kannst Du viel. Ob Du aber was bekommst ist äußerst fraglich, weil es keinen garantierten Liefertermin gab.