Wann kann ich mich beim Friseur beschweren?

10 Antworten

Einfach hingehen und reklamieren. Wenn der Fehler wirklich offensichtlich ist, sollte ein seriöser Friseur zur Nachbesserung bereit sein.

naja, entweder möchte dich dieser Friseur als Kunde behalten und vebessert es, oder es ist ein netter und verbessert es auch oder es ist jemand der zu wenig Ahnung hat und denkt "die hat eh bezahlt..." oder experimentiert nochmals mit der chemie, bis deine Haare zu Stroh werden.alles gibt es. also, wenn die etwas sehr schlimmes gamacht hätten, dann kann es sogar als Körperverletzung zählen und kannst die sogar verklagen...weiß auch nicht jeder.

Ja, geh zum friseur und beschwer dich, das du deine haare sofort heller haben willst oder dein geld!!!!

Ich würde zum Friseur gehen und ihm, in vernünftigem Ton, meine Meinung erklären. In den meisten Fällen lassen die Leute mit sich reden. Immer getreu dem Motto: "Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus", oder so ähnlich...

Habe die Friseure Sonntags geöffnet? Ich wäre schon unterwegs zu ihm und würde ihm vorjammern.. Vielleicht erhört er dich ja! Gruss Solf

ChuckNorris
Beitragsersteller

Ehm ich meinte Samstag ;)