Kann ich eine Freundin finden oder nich?

1 Antwort

Ach Junge, gehs nicht so verkrampft an. Das wir schon. Und erzähl dem Mädel nicht unbedingt sofort, zu was du es noch so alles bringen willst... hör lieber gut zu - aber starre dabei nicht auf ihren Mund. Der Rest kommt.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Naja mein Vater is tkange Single und ich habe bis auf einmal Sex keine Erfahrung. Mache mir langsam halt sorgen und Koerperkontakt fehlt mir sehr

dergee  12.11.2023, 22:55
@FranzoesischHil

Denk net so viel über den Körperkontak nach. Das kommt komisch rüber. Und du bist nicht dein Vater.

Entspann dich! Du bist grad mal 18. Das ist noch kein Alter!

Bei dem nächsten Mädel, das dich interessiert, schaust du aus sicherer Distanz genau hin und vergegenwärtigst dir, dass das ein Mensch mit einer ganzen Lebensgeschichte ist. Und dann fragst du dich, was das wohl für eine Geschichte ist und ob du sie hören willst.

Dann gehste hin, sagst freundlich hallo und der Rest ergibt sich. Entweder bei diesem oder eben dem nächsten Mädel!

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@dergee

Aber auf offener Strasse ansprechen oder wie am besten kennenlernen?

dergee  12.11.2023, 23:04
@FranzoesischHil

Was weiß denn ich, wo immer sie dir begegnet und es irgendwie machbar ist. Also während der Fahrstunde rechts ran fahren, um ein Mädel anzusprechen, wäre z.B. schon äußerst progressiv. In der Stadt auf ner Parkbank oder sowas läuft da womöglich besser...

DENK NET SO VIEL NACH, MACH EINFACH!