Kann ich ein Vertrag auf den namen meiner mom machen aber mit meiner Kreditkarte?

sgt119  30.06.2024, 21:31

Was für nen Escooter gibts dazu?

Anonym69384
Beitragsersteller

VMAX VX5 Pro LT E-scooter

2 Antworten

Wenn Deine Mutter zustimmt, kann sie natürlich den Vertrag für Dich abschließen und Du bezahlst dafür. Das macht Ihr ja unter Euch aus. Allerdings ist das Angebot zu teuer. Es gibt auch eScooter-Bundles, da zahlst Du deutlich weniger und bekommst den Tarif für einen minimalen Aufpreis gegenüber dem reinen Hardwarekauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte