Kann ich ein Strike wegen Urheberrecht Musik bekommen auf YT?

1 Antwort

Zur Zeit sind wenig IT Service Mitarbeitern bei YouTube vorort, ein bekannter von mir, macht öfter musikstreams und hat an einen Tag 21 Email bekommen wegen Urheberrechte Verletzung.

Der algorytmus reagiert scheinbar sehr schnell, bisher hat mein bekannter noch keine Einschränkungen deswegen bekommen.

Oft wird bei Videos einfach der Urheber dafür entschädigt, so als ob man sich das Video bei dem Urheber angesehen hätte, also du wirst dann nicht bezahlt, die Kohle der Klicks gehen dann an den Künstler.

Habe selbst auf meinen Kanal ein Video das ich online habe das aber automatisch die Klicks an den Urheber weiter gibt.

Du bekommst dann eine Email in der das steht, das du keine rechte hast es zu Monetarisieren aber jedes abspielen dem Urheber gutgeschrieben wird.

Wünsche dir gute Gesundheit und Glück

Woher ich das weiß:Hobby