Kann ich ein schalter zwischen klingel klemmen?

4 Antworten

Ja kannst du, wir schalten mit einem Schalter zwischen der Klingel oben und der Klingel im Garten / Keller um.

Wenn wir gerade im Garten sitzen oder im Keller sind, dann hören wir sonst die Klingel nicht so gut xD

Letztendlich sind es bei der Klingel nur zwei Drähte für + und -, welche dafür sorgen das Signal an die Klingel zu schicken. Und diese kann man natürlich umschalten, oder eben so ausschalten.

Zum Ausschalten kann man auch im Sicherungskasten den entsprechenden Schalter umlegen.

Wenn du an das Kabel heran kommst, kannst du an ein Kabel einen solchen Schalter dazwischen bauen. Vor der Bastelei vom Stromnetz trennen, oder, wenn du nicht ganz sicher bist mit solchen Sachen, jemand vom Fach das machen lassen.

Ja das sollte kein Problem sein.