Kann ich ein Protein Shake mit Kamelmilch auch machen statt Kuhmilch?

2 Antworten

Ja kann man, man kanns auch mit Wasser, Energydrinks, Kaffee oder Cola anrühren. Ob es dann schmeckt ist eine andere Frage.

Ich denke ja aber ist Kamelmilch so viel besser als Kuhmilch? Und vom Preis her weiß ich auch nicht ob Kamelmilch so ein rentables Geschäft ist. Wo kann man denn Kamelmilch erwerben ?

Chris1202  02.10.2024, 07:01

Kann man unter anderem in Australien kaufen. Mein Ex hat da Kamelmilch auf einer Kamelfarm in der Nähe von Ipswich gekauft. Ist sauteuer!