Kann ich ein Praktikum bei Ikea machen (Smaland)?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

spezi091
Beitragsersteller

Da gibt es nur bestimmte Stellen, auf die man sich bewerben kann.

spezi091
Beitragsersteller

Da kann man aber auch keine direkte e-Mail schreiben. Sondern man kann sich nur auf bestimmte Stellen bewerben

LottoOtto99  17.10.2023, 14:06
@spezi091

Ja, weil IKEA keine direkte E-Mail von dir will, sondern Bewerbungen für konkrete Stellen. Was es gibt, wird da ausgeschrieben.

LottoOtto99  17.10.2023, 14:09
@spezi091

Doch, eine Praktikumsstelle. Bietet IKEA das nicht an, dann ist das eben so.

Kannst höchstens mal vor Ort nachfragen.

Fahr hin und frage nach. Es kann ja nicht so weit sein, wenn du dort eine Weile täglich hin willst.

Die Frage ist auch, wird das denn von der Hochschule als Praktikumsplatz anerkannt?