IKEA BESTELLUNG KOMMT NICHT AN ABER BESTÄNTIGUNG?

3 Antworten

IKEA versendet mit der Post. Und da wirst du eine Sendungsnummer erhalten haben unter der du nachschauen kannst, wo das Paket abgeblieben ist.

Ansonsten kannst du unter auf der Onlineseite eine Reklamation absetzen.

Frag bei Nachbarn, ob sie sie entgegen genommen haben. Und du solltest bei dem Zustellunternehmen nachfragen.

nesiba
Beitragsersteller

Beim zustellungsunternehm gibt es auch keine Nr die ich finde

raubkatze  26.08.2021, 16:21
@nesiba

DHL, DPD etc. haben online Seiten. Mit der Sendungsnummer kann man suchen.