Kann ich ein pendel selber machen?

4 Antworten

Nimm ein Schuckstück, binde einen Faden dran und fertig ist das Pendel. Ob es "funktioniert" hängt von dir ab, nicht vom Pendel.

Du kannst auch eines selber machen. Einen Kristall oder Ring oder irgendetwas leichtes was gut schwingt an eine Kette binden. Fertig.

wunderschöne Frage; ja, du kannst dir ein eigenes Pendel "bauen".

Nimm deinen Lieblings-Ring oder ein vertrautes Schmuckstück, und daran knüpfst du einen Faden. Nun sollte dein Pendel schwingen...

Fehlt nur noch, dass du dich gut konzentrieren kannst und dann: stelle die Fragen.

Ich wünsche dir allzeit alles Gute (und Gesundheit, unser höchstes Gut)

Natürlich:

Nimm irgendeinen Gegenstand und binde ihn an einen Faden. Fertig ist das Pendel.