Kann man mit dem Pendel eines anderen Pendeln?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du mit einem fremden Pendel arbeiten. Es kommt ja nicht auf das Pendel selbst an, sondern auf die Sensitivität des Pendlers. Es gibt Leute, bei denen das Pendel nie ausschlägt und Leute, bei denen es funktioniert.

Du kannst es benutzen ,aber ich empfehle dir dringent es unter fliessendem Wasser zu reinigen. Danach solltest du dein Pendel oden indem du dich auf deinen Atem konzentrierst und auf das Pendel ausatmest.Beim Einatmen konzentrierst du dich auf die Kraft des ganzen Universum , die auf das Pendel übertragen wird. Dein Od ( Atem) schützt dich vor allem negativen Einflüssen. Zusätzlich kannst du es auch noch verstärken wenn du es bei Vollmond aufs Fensterbrett legst. Ansonsten lasse es nicht herum liegen sondern verwahre es in Dunkelheit.

AlphaundOmega  04.12.2010, 12:09

Nachtrag ; auch bei zunehmenden Mond ) nicht aber bei abnehmenden ( Mond.

Bestimmt, vorausgesetzt Du weißt, wie man das Teil in Bewegung bekommt. Ich glaube kaum, das das Pendel weiß, wem es gehört, normalerweise doch dem, der es kauft und der hat es ja verschenkt. Es sollte, wenn ich Deiner Theorie folgen darf, auch bei Deiner Mutter dann nicht funktionieren.

Kurz um: Es wird pendeln und auch auf Dich hören.

Sase97
Beitragsersteller

Dir danke ich auch... ich probier es einfach mal aus!

Zunächst mal kann man jedes Pendel beeinflussen. Dann steh ich der Pendlerei eher kritisch gegenüber. Ich glaube nicht dass ein Pendel etwas anzeigt oder Antworten geben kann.

Ich verstehe nicht, warum so viele Leute die vom Pendeln Nichts verstehen, hier sich zur Wort melden mit sehr blöden Antworten. Wenn Ihr über Eure geistige Steinzeit schreibt, da gehe ich gar nicht hin, weil mein geistieges Bewustsein auf einer viel höheren Ebene liegt.

AlphaundOmega  06.12.2010, 09:38

Hätte man nicht besser ausdrücken können.