Kann ich ein Paket direkt an eine Postfiliale liefern lassen, das ich dann selbst abhole?

2 Antworten

Hast Du denn schon ein PostIdent gemacht? Nur die Anmeldung auf Paket.de genügt nicht. Geh doch am besten in Deine Filiale, die können Dir das genau erklären.

rataufdraht12
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Nein, PostIdent habe ich noch nicht erstellt - Postident finde ich allerdings nicht auf paket.de, sondern nur bei DHL - kannst du mir bitte kurz eine vage Anleitung geben? Alles unnötig kompliziert.

Damit auch wirklich allles klappt solltest du dich vielllecihct enfach mal an deine Postfiliale wenden.

Auf den entsprechenden Seiten derr Post diindest du aber auch Informationen zum Thema.