Mit usb-c laptop laden..?

4 Antworten

Mit weniger Watt wird halt langsamer geladen.

Achtung: Schaue darauf, was dieses USB-Mehrfachding an Leistung pro Anschluss erlaubt. Die 100 W werden das ganze Ladegerät betreffen, wenn alle Anschlüsse genutzt werden. Power Delivery über USB-C braucht meines Wissens mindestens 40 W.

100 Watt reichen zum aufladen, zumindest im Idle bzw bei leichter Last. Unter Volllast wird er sich selbstverständlich entladen

Welchen Laptop hast du den? Die 280 Watt sind vermutlich schnellladen. Bedeutet mit "nur" 100 Watt lädt er halt etwas langsamer...

Es geht ist aber deutlich langsamer. Ich empfehle dir ein "echtes" Notebook Netzteil mit der benötigten Leistung