kann ich ein kind nachtragen lassen auf ein sparpreisticket?

2 Antworten

Nein, das geht normalerweise nicht, weil auch für die kostenlos mitfahrenden Kinder bei der Buchung des Sparpreises noch ein entsprechendes Kontingent vorhanden sein muss, sonst ist eine Buchung zu diesem Preis nicht möglich.

Nein, ein Recht darauf hast Du nicht. Aber vielleicht wird es am Bahnhof kulanterweise gemacht.

Wenn es an einem Bahnhof nicht gemacht wird, dann vielleicht an einem anderen. Kommt immer auf die Laune und Kundeneinstellung der Mitarbeiter an.