Kann ich ein im Internet bestelltes und zu Hause geöffnetes und ein paar mal benutztes Parfum zurückschicken?

4 Antworten

Ein offenes benutzte Parfum kannst du logischerweise nicht zurück schicken. Das Parfum ist danach ja unbrauchbar. Da bleiben die Händler leider nur auf den Kosten sitzen. Behalten oder verschenken... Nächstes Mal in den Laden gehen & ausprobieren. Davon lebt der Einzelhandel. Dafür bezahlt man doch gerne etwas mehr wenn der Service stimmt :) LG

Da du es schon benutzt hast, wird das nicht funktionieren. Es kann ja nicht wieder verkauft werden.

nee, es ist ja benutzt und daher nicht mehr verkäuflich.