Welches Parfum benutzt ihr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende von Gucci, dieses bloom Parfüm, von Dior dieses rote (weiss den namen ned) und zuletzt eines von valentino

La vie est Belle von Lancome

Femme von Hugo Boss

Good Girl von Carolina Herrera

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

La vie est Belle ist ein toller Duft

Aktuell „Lady Million“ von Paco Rabanne.

Ich habe aber ein paar Düfte, die ich immer mal wieder rotiere, je nach Jahreszeit.

„The Beat“ von Burberry, „Pour Femme“ von Lacoste, Chanel „No. 19“ oder „Fico di Amalfi“ von Acqua di Parma.

Manche Düfte sind mir mittlerweile zu „jung“, weshalb ich sie nicht mehr trage. Mal kommt dann aber ein neuer dazu. Generell mag ich holzige Düfte sehr gerne.

giorgio armani acqua di gio nehmen ich gerne. Auch mal 1 Millionen von Paco Rabanne.

Alle als Parfum. Ist intensiver und hält länger.