Umtausch bei Douglas, trotz Verpassen der 14 Tage?

5 Antworten

Einen Versuch ist es zwar wert, aber erwarte nicht dass sie da kulant sind. Solltest vor dem zurückschicken aber anrufen und nachfragen ;)

Also ich würde  es einfach versuchen oder vielleicht dort einfach anrufen die haben bestimmt eine Hotline oder so etwas . Einfach dein Glück versuchen .

LG Vanessa

Wenn es Originalverpackt ist, rufe an und frage, ob Du das gegen ein anderes tauschen kannst! Oder gehe mit der Rechnung direkt in die Filiale und frage dort!

Wer nicht fragt, kann nicht gewinnen!

Nein, aber verklag die doch!!!!!!!!!! Du hast ein Recht auf Umtausch, wenn dir das Produkt nicht gefällt!!!!!!!!!!!!

alarm67  27.12.2015, 19:25

Wer hat Dir denn so ein Blödsinn eingetrichtert!

alarm67  28.12.2015, 13:32
@User55326

Dann würde ich den Lehrer wegen falschen Ratschlägen verklagen! 🤔 ☝️ 😎

Es gibt kein Recht auf Umtausch, schon gar nicht bei Nichtgefallen! Einzige Ausnahme: Der Verkäufer räumt es FREIWILLIG ein!