Welches Parfum benutzt ihr so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Olympea, Jean Paul Gaultier, GG&L, Boss Mavie, Paradiso, Killerqueen, und mehr. Ich habe ca 50 zu hause 😅 hab ne Schwäche für Parfum

FragranceCouple  10.09.2021, 08:02

Das können wir gut verstehen. Geht uns auch so😅

FragranceCouple  10.09.2021, 09:12
@Silviediekleine

Ja wir auch🤩haben uns dann auch irgendwann überlegt einen Parfumkanal auf Youtube zu machen um den Leuten das noch näher zu bringen. Gibt gar nicht soooo viele, die diese Leidenschaft teilen🥰

Hast du hauptsächlich Frauendüfte? Wir haben ja eine wilde Mischung aus Frauen, Männer und Unisex😅

Silviediekleine  10.09.2021, 14:11
@FragranceCouple

Ja mein Mann hat auch ne Menge da stehen. Ich so viele wie ich, aber bestimmt so 30-40 😅😂 unisex haben wir weniger

Versace Dylan Blue

Invicus Victory

Bulgai Men in Black

Jungle Men von LR.

Gar keins, denn die Kunst ist, gar nicht zu riechen! :)