Amazon: Parfüm wieder zurückschicken? GEHT DAS?

4 Antworten

Wenn Du es wirklich nirgends testen kannst, bestelle Dir eine Probe, die bekommst Du oft kostenlos.

FresherKerl2112
Beitragsersteller

wo kann man die Probe bestellen ?

Welche Seite ?

Und was sollen die bitteschön mit einer geöffneten Parfümflasche machen? Die Umverpackung ist verschlossen. Du hast Nerven, alles kann man nicht zurückschicken. Es gefällt dir nicht, dann bestellst du das nächste und so weiter?

Du kannst nirgends eine geöffnete Parfümflasche zurück schicken.

Parfüm kann man nicht auf "Verdacht" kaufen, weil man gehört hat es riecht gut, da man nie weiss wie es auf der eigenen Haut an sich selbst riecht, man es mag etc.

Beim nächsten Mal guck im Internet ob es Parfümproben gibt, bestelle die und probiere aus.

Natürlich nicht, ausserdem darfst DU da gar nicht bestehen

es sei denn Deine Eltern mache das