Wenn du es (online) bestellt hast, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt den Kauf widerrufen und es zurückgeben.

Ansonsten auf Kulanz des Verkäufers.

Im Geschäft gekauft - es gibt bei Nicht gefallen - kein Widerruf; bei Defekt besteht das Recht auf die Garantie/Gewährleistung und Nachbesserungspflicht seitens des Händler.

kein Geld evtl. ein Gutschein aus Kulanz

Kauf über Inet; die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage, was dir passieren kann, du zahlst die Portokosten - man informiere den Händler im Vorfeld über die Absicht.

Geld wird erstattet.

Im Internet hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht.