Amazon Headset Zurückschicken?

Bild von der Verpackung mit Headset. - (Geld, Amazon, Headset)

2 Antworten

Nein, du musst die Ware unbeschädigt zurückgeben - das gilt auch für die Verpackung. Amazon wird vermutlich nur einen Teil des Kaufpreises an dich zurückzahlen, weil sie das Headset nur noch als Ramschware weiterverkaufen können.

Du kannst auch überlegen, das Headset selbst bei eBay reinzustellen und dort zu verkaufen. So wird vielleicht ein höherer Verkaufspreis erzielt. Denn wieviel Amazon letztendlich zurückbezahlt, kann man im Voraus nicht herausfinden. Es hängt auch vom Sachbearbeiter ab und dessen Kulanz.

FuseiYudo
Beitragsersteller

und was ist, wenn meine gekaufte ware kaputt wäre, könnte ich sie dann nicht zurückschicken?

Setz dich mit dem Amazon Kundenservice in Verbindung. Entweder ziehen sie "nur was ab" von dem Preis oder sie nehmen es so überhaupt nicht zurück.

FuseiYudo
Beitragsersteller

Ich werds versuchen.