Kann ich ein chinesisches Menü nach 2 Tagen Kühlschrank noch essen?

8 Antworten

ach wo nichts mit riechen und durchbraten. klar doch. ich esse sowas locker auch nach drei tagen (aus dem kühlschrank klar) rein in die mikro.... so pingelig sollte man auch nicht sein :)

Ich denke, daß Du das noch essen kannst! Vielleicht die Shrimps entfernen - nur vorsichtshalber!

verreisterNutzer  16.03.2019, 01:49

Nö! Shrimp begutachten und probieren und entweder alles erhitzen oder alles weghauen!

Die Shrimps gefallen mir nicht,aber Das kann dir ein Koch sagen.

verreisterNutzer  16.03.2019, 01:48

Und der sagt: nach 36h bei 4°C eigentlich gut, im Zweifel eins von den Würmchen (der Original-Ausdruck ist nicht postbar) kalt probieren und dann Gas geben: wir wollen zeitig zu Mittag essen!

ordentlich durchbraten, dann geht das schon!

Schmeiß es nochmal in die Pfanne und erhitze es ordentlich durch. Der Reis und die Pute sind auf jeden Fall noch genießbar, wenn die Shrimps nicht mehr so gut schmecken sollten, sortiere sie vorsichtshalber aus! Guten Appetit!

verreisterNutzer  16.03.2019, 01:50

Wenn die Shrimps schlecht sein sollten, ist es auch der Rest von dem, was mit den Shrimps gelagert wurde.