Kann ich ein Buch selber schreiben und es nur für mich drucken lassen?

Und wie viel kostet sowas ungefähr?

2 Antworten

Es gibt einige Seiten im Netz, die Buchdruck sowohl als Hard- als auch Softcover anbieten. Lies dich einfach mal ein, was für Konditionen die haben. Klein- und Kleinstserien sind ja gar nicht mehr so unüblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ja, such dir einfach eine Druckerei die das Buch für dich drucken kann.