Welches Buch für eine Buchvorstellung in der 11. Klasse?

2 Antworten

The Hate U Give von Angie Thomas - haben wir in der 11. in Englisch gelesen, finde es vom Inhalt her auch sehr wichtig mit solchen Themen zu arbeiten

The Bus 57 von Dashka Slater - habs privat gelesen, aber sehr es bei dem wie bei THUG

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Twilight 4?
Harry Potter?
Ist halt Basic.
Hätte ein Buch namens : Everything Everything (ist englisch)

auf deutsch heißt es: du neben mir und zwischen uns die ganze Welt.
Es klingt sehr kitschig, ist es aber nicht wirklich

forevermore13  22.08.2024, 16:00

Sind nicht sehr hilfreiche Vorschläge. Ich weiß 😕