Mercedes Autofinanzierung?

2 Antworten

Ohne festen Arbeitsvertrag? Nope vergiss es!

Das sind ohne Zinsen, Anzahlung und Schlussrate schon über 1.100 im Monat bei einer Laufzeit von 4 Jahren.

Dazu kommt ja noch Unterhalt und Versicherung. Alles in allem ein paar Hausnummern zu groß für dich.

Kauf dir einen gebrauchten den du dir nicht nur in der Anschaffung sondern auch im Unterhalt leisten kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr unwahrscheinlich. Die MB-Bank will auf jeden Fall Gehaltsnachweise und eine feste Tätigkeit bevor sie einen Darlehensvertrag mit dir eingehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau