Kann ich ein AMG Lenkrad auf ein Fahrrad montieren?

6 Antworten

Solange das Ganze rechtlich ein Fahrrad ist (d.h. mit Muskelkraft angetrieben), kannst du daran ändern was du lustig bist. Du brauchst keine Zulassung oder so. Es ist allein deine Verantwortung, dass dein Fahrrad verkehrssicher ist.

Ob das Ganze dann noch so gut fährt, ist eine andere Sache.

Für Fahrräder braucht man keine Zulassung.

Du musst halt schauen das es verkehrssicher ist: Die Funktion muss gegeben sein und es darf kein Verletzungsrisiko für dich oder andere darstellen.

Für Fahrräder brauch man keine Zulassung.

Nur wäre es auch unmöglich damit zu fahren.

Geile Idee, solange du damit noch lenken kannst ist alles gut, mach einfach, hört sich nach viel Spaß an 😂😂