Kann ich ein abgepacktes Hähnchen einfrieren damit es länger hält?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es frisch abgepackt gekauft hast, kannst du das machen. Aber du solltest es unbedingt aus der Verkaufsverpackung nehmen und ordentlich im Gefrierbeutel einfrieren!

Arjiroula  14.04.2013, 22:07

Danke für den Stern!

Ja, natürlich. Das Ablaufdatum sollte aber noch nicht erreicht sein.

Arjiroula  14.04.2013, 22:09

Schwachsinn!

Klar, das ist kein Problem.

wenn dus schonmal eingefroren und aufgetaut hast und willst es jez wieder einfrieren, dann wünsch ich dir viel spaß mit deiner Salmonellenfarm :)

Arjiroula  14.04.2013, 22:08

Man sollte stets die Frage lesen, bevor man irgendwelchen Blödsinn postet!