Pokemon Bank - Entwicklung
Hallo, hab ne kurze Frage.
Wenn man ein Pokemon, das sich nur durch Tausch entwickelt, beispielsweise ein Georok, auf Pokemon Bank transferiert und es auf eine andere Edition tauscht, entwickelt es sich dann? Oder zählt das nicht als normaler tausch?
2 Antworten
Wäre schön geht aber leider nicht es zählt nur der Spieler Tausch oder der Tausch über die GTS
Hm okay schade. Ja, wäre echt schön. Denn bald bekomme ich die Alpha Saphir, dann könnte ich mit meiner Rubin schön hin und her tauschen. Aber so bräuchte ich dann nen 2. 3DS. Das is halt nich drin^^
Aber danke für die Antwort :)
Man tauscht nicht über die Pokemon Bank. Man überträgt ein Pokemon von Schwarz/Weis 1 oder 2 auf XY bzw. ORAS.
Das gilt nicht als tausch. Es ist im Prinzip das gleiche wie der Park der Freunde aus der 4. Gen. oder das Portlabor aus der 5. Gen.
Deshalb kannst du per PokeBank auch keine Pokemon die sich durch tausch entwickeln weiterentwickeln.
Wenn du das willst, bleibt dir nichts anderes übrig als mit Freunden zu tauschen oder du suchst dir jemanden der Online mit dir tauschen würde, damit sich dein/e Pokemon entwickeln.