Wie kann ich pokemon Editionen auf dem iPhone spielen?

3 Antworten

Wenn du iOS.9 hast würde ich das lassen da mitnichten Jailbreak geht die anderen nicht.
Und Jailbreak auch echt dein ganzes Handy zerstören kann.
Also mein Rat las das sein.
LG:Tonda

iPhone Jailbreaken (=keine garantie mehr) und dann emulator installieren und das spiel / rom runterladen

Niklas98G  20.04.2016, 20:02

Ist allerdings Illegal und ziemlich kompliziert... du kannst damit dein Handy schrotten (Samsung hat das Problem nicht <3 ) aber du findest Tutorials bei youtube.com

Mit nem Emulator :)

Sacul1997
Beitragsersteller

Aber was ist ein Emulator und wie bekommt man den? Geht das auch auf dem iPhone ? :o