Kann ich durch ein Protein Pulver zunehmen? Oder gibt es andere Medikamente ect?
Ich bin 19 Jahre wiege jz leider 55 Kilo hab mal 72 gewogen wo ich auch voll gerne wieder hin möchte. Hab leider auch nicht wirklich oft Hunger trinken dazu tue ich ganz gut. Vllt kann mir da jmd einen Tipp geben
6 Antworten
Nein kannst du nicht.
Du kannst nur durch einen Kalorienüberschuss zunehmen.
Den erreichst du nur wenn du mehr Energie in Form von Nahrung zu dir nimmst als du verbrauchst.
Gruß DayX19
Oh nein schade andere Möglichkeiten hab ich dann wohl nicht
Vergiss Medikamente - wenn Du genug Kalorien zu Dir nimmst - stellt sich die Frage warum nimmt sie Dein Körper nicht auf? Wo erfolgt Die Aufnahme - richtig im Darm - wenn nun Dein Darm krank ist - z.B. aufgrund von ungesunden Nahrungsmittel - dann wechsle mal zu Lebensmitteln und mach Dich zum Thema Darmgesundheit kundig.
Aber jeder wie er mag - nur ein Tipp....
Gesunde Kalorien, die wenig sättigen wie Nüsse, die kann man zwischendurch snacken. Bananen und Avocados sind gut, Nussmuß kannst du dir z.B. auch in Smoothies geben. Ein bisschen mehr Olivenöl in den Salat oder beim Kochen hinzufügen. Dunkle Schokolade und theoretisch worauf du Lust hast, solange es nicht zu ungesund wird.
Proteinpulver ist an sich kein schlechtes Lebensmittel, jetzt jedoch nicht wirklich primär zum Zunehmen. Protein sättigt stark.
Oh oke andere Möglichkeit gibt es ja denke ich nicht ? Irgendwelche Tropfen oder sowas oder
Kannst viel Säfte und Limonaden trinken. Das sind kcals ohne jede Sättigung.
Tropfen, Kiffen o.ä. für den guten Appetit würde ich nicht machen.
Und wie fern hat Proteinpulver keine Kalorien?