Kann ich draußen bauchfrei tragen? Findet ihr das schön?

9 Antworten

Machen kannst du alles, außerhalb der Sporthalle finde ich es nicht schön. Aber was weiß ich schon.

Ich fahre auch so Fahrrad. Die Schultern vor Sonne schützen und am Bauch kühlen. Der Mann im Hintergrund ist auch bauchfrei.

Vielleicht nimmst du noch einen langen Blazer oder Mantel mit, falls du dich mal nicht bewegst und vielleicht frierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du siehst in bauchfreier Kleidung sehr hübsch aus, aber mit einer Low Waist Hose würde es noch besser aussehen.

das 1. bild ist etwas unvorteilhaft, aber ja klar kannst du es tragen, wenns dir gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode

Natürlich kannst du das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀