Kann ich dieses hackfleisch noch verarbeiten?

3 Antworten

Schau es dir mal an. Sieht es noch normal und rot aus? Riecht es normal? War es gefroren oder nur gekühlt?

Bayala1111
Beitragsersteller

Nur gekühlt und ja sieht noch normal aus

lolaiaiaiai  28.06.2024, 15:10
@Bayala1111

Ist es sehr warm bei dir im Haus? Also wenn nicht würde ich tatsächlich sagen, du könntest es noch essen.

7h lang bei den momentanen Temperaturen ist keine gute Idee. Mikroorganismen vermehren sich ziemlich schnell.

Hackfleisch verdirbt sehr schnell, nach etwa zwei Stunden ungekühlt ist das Bakterienwachstum so schnell vorangeschritten, dass es zum Verderben des Fleischs führt.