Hackfleisch hat sich dunkel verfärbt. Kann man das noch essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fleisch oxidiert an der Luft, das ist normal. Wenn es von heut abend 18 Uhr ist sollte eh nix fehlen.

Die 10 Minuten machen auch nichts. Riech dran und teste ob sichs normal anfühlt, wenn ja dann ist alles gut :-)

ArcticBear
Fragesteller

ok, danke für die schnelle Antwort.

Nein, 10 Minuten machen gar nix! Und wenn Du es wirklich heute noch anbrätst, kann ja auch gar nix mehr werden. Alles ok.

Wenn du das anbrätst werden sowieso alle bakterien getötet und wenn es dann komisch schmeckt, schmeißt du es einfach weg!