Kann ich diesen Vertrag so kündigen?

1 Antwort

Wenn du das kostenfreie Probeabo buchst, dann auch die enstprechenden Bedingungen, die dabei stehen. Da kommst du nicht raus. Kündige fristgerecht zum nächstmöglichen Termin und zahl bis dahin das von dir eigens abgeschlossene Abo.

asdundab  18.09.2024, 10:34

Kommt drauf an, wie die Abschlußseite aufgebaut war; so pauschal kann man das nicht sagen.

Mdmkaj
Beitragsersteller

Wann ist denn dieser nâchstmögliche termin? Ich habe kein Einkommen es kann nichts bezahlt werden wie soll es gehen??