Andere unterwäsche?

10 Antworten

Diese Unterhosenform nennt sich Tanga, der Po ist bedeckt. nicht zu verwechseln mit String-Tanga bei dem nur ein schmales Band durch den po geht.

Deine Freundin wird ihre Gründe haben genau diese Unterwäscheform zu bevorzugen. Das hat meist viel mit Tragekomfort zu tun.

Allerdings halte ich Unterwäsche mit groß aufgebrachten Markennamen generell für unangebracht, insbesondere wenn dieser absichtlich sichtbar ist. Wesentlich eleganter ist Unterwäsche ohne Werbung die auch möglichst nicht sichtbar getragen wird.

Es ist irrelevant wie wir oder auch du es finden. Das entscheidet deine Freundin schon selbst.

Dass die Haut drunter zu sehen ist, ist wohl Absicht, daher verstehe ich deinen Punkt nicht. Wenn sie es so wie es ist gerne trägt, wird sie das auch weiterhin so machen wollen.

Die Unterhose auf dem Bild, dass du vorschlägst, sind Herrenunterwäsche.

Aber prinzipiell gibt es sowas vermutlich auch für Frauen

Und ja, fände ich besser. Aber wie du schreibst, Geschmackssache.

Was deine Freundin für Unterwäsche trägt, ist doch allen anderen wurscht. Und es ist auch ihre Entscheidung, was für eine sie trägt. Du kannst maximal einen Wunsch äußern, den sie auch nicht erfüllen müsste.