Kann ich diese Schachtel benutzen, um etwas zu verschicken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist okay 100%
Geht nicht, weil 0%

5 Antworten

Ist okay

einige versender versenden nur "kubische" pakete, dieser karton erfüllt sämtliche minimalen voraussetzungen.

klebe aber die vorhanden barcodes ab, damit die lesegeräte nicht durcheinander kommen

Ist okay

Du kannst jede Verpackung nehmen, die stabil genug ist und die Maße einhält.

Ist okay

Bitte alle vorhandenen Strich und Matrixcodes überkleben, übermalen oder ausschneiden. Dann kannst du den Karton ohne Probleme nutzen.

Ist okay

Guten Tag.

Es geht bei der Post und anderen Paketdiensten darum, daß das Paket sicher verpackt ist und den AGB,s entspricht. Wie der Karton aussieht ist egal.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte RGBFisch bestätigt
Ist okay

Klar, gut zukleben, Paketaufkleber drauf und fertig.