Kann ich diese Ohrringe nach den Medizinischen Ohrringen tragen?

3 Antworten

Der Grund, warum nur stiftförmig empfohlen wird, ist weil die Gefahr von Komplikationen geringer ist.

Wenn du Stecker als Alternative griffbereit hast, sollte das völlig okay sein. Voraussetzung dafür du achtest, wie ein ihnen geht und reagierst bei einer Irritation sofort.

Es darf vor allem nichts schweres rein, aber die Creolen auf den Bildern sind leicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja, geht. Ich habe auch damals direkt auf eine kleine Creole gewechselt. Seit 30 Jahren kein Problem 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja das sieht ganz ok aus, die kannst du schon tragen sind nicht sehr schwer, sobald es aber Probleme gibt, solltest du umgehend auf Stecker wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung