Wie xHamster Sperre umgehen?

6 Antworten

Da kannst du irgendeinen DNS Anbieter eintragen.

https://dns.watch/how-to-fritzbox

Hier anhand dem Beispiel von DNS.watch, einem unzensierten Anbieter.

Kannst auch die von Quad9 (9.9.9.9) eintragen. Dort werden schädliche Seiten geblockt (aber keine Pornos und Piraterie).

statt dem de. ein desi. oder deu. draus machen. Wirklich sehr ärgerlich das ganze.

Benutze am besten ein VPN-Service z.B. Safe Connect. Dann geht es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DNS Server 1.1.1.1 und 1.0.0.1 (sind die schnellsten)

Nutz am besten einfach eine andere Website, gibt noch genügend, die nicht gesperrt sind. Ist es die Mühe wert :D?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliges Berufsfeld