Kann ich die Vibration beim Game Pad ausschalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar das geht in dem man den home Button drückt , dann oben rechts.auf Controller Einstellungen ,dann bei Game Pad Einstellungen und Rumble ausstellen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mal kurz die WiiU angeworfen und es sieht so aus als ob es keine Möglichkeit gibt die Vibration grundsätzlich auszuschalten. Allerdings sollten die meisten Spiele die die Vibration nutzen die Möglichkeit bieten diese in den Optionen zu deaktivieren.

Hey. Ich hab seit einiger Zeit keine Wii U mehr, aber ich glaube das ging indem man den 🏡Knopf drückt und dann in einer der Ecken in die Controllereinstellungen geht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

  1. Drücken Sie den HOME-Knopf an einer Wii-Fernbedienung, die an der Wii-Konsole registriert ist.
  2. Wählen Sie die Option Wii-FB-EINSTELLUNGEN aus dem HOME-Menü aus.
  3. Wählen Sie Rumble-Funktion "Ein" oder "Aus".

Quelle: Google 😌 bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Wuscheli0  30.03.2020, 17:54

Es geht hier aber nicht um eine Wii.