Kann ich die veganerin auf Tik Tok anzeigen?

5 Antworten

Keine Ahnung was du meinst

Aber wie willst du jemand anzeigen den du nicht kennst

TikTok ist doch die unsinnige Chinesische Webseite.

User haben dort sicherlich keinen realen Namen

Die Deutsche Polizei hat da ja wohl keine MÖGLICHKEIT

OK wenn wirklich eine Straftat dort gezeigt würde könnte man zumindest darauf drängen das Video vom netzt zu nehmen

Aber da siehst man wieder was ungesunden Essen aus Menschen macht

Deshalb besser ausgewogen und regionale Essen als als Vegan und die ganzen Veaganen Ersatzprodukte

Das Problem ist das du bei der Polizei begründen musst gegen welches Gesetz sie verstossen hat. Und warum DU davon betroffen bist. Und wenn du zur Polizei gehst und sagst die ist so Respektlos dann sagen die ja aber gegen welche Gesetz hat sie verstossen.
Und da sagst du dann was ?

Pazo350
Beitragsersteller

Schau was sie macht dann wirst du mich verstehen

Yomo81  03.08.2023, 20:38
@Pazo350

Ich kenn die alte.

Sie verstösst aber nicht gegen Gesetze. Wenn dann könntest du sie nur wegen Beleidigung anzeigen aber nur dann wenn sie DICH anschreit nicht stellvertretend für andere. Und eine Anzeige wegen Beleidigung wird nahezu immer eingestellt.

Yomo81  17.08.2023, 02:23
@NackterGerd

Es gibt eben kein Gesetz gegen das sie verstösst. Deshalb kannst du sie auch nicht anzeigen.

Allerhöchstens wenn sie DICH (nicht jemand anderen) beleidigt o.ä. Könntest du sie anzeigen wegen Beleidigung. Aber da passiert quasi nix.

NackterGerd  17.08.2023, 04:22
@Yomo81

Das weiß ich ja

Deshalb kannst du sie auch nicht anzeigen.

Wieso Ich ?

Schau was sie macht dann wirst du mich verstehen

Darum geht's doch !

Ich verstehe eben nicht.

Anzeigen kann man ja nur jemanden der gegen ein Gesetz verstößt.

Wobei selbst dies bei einem China Forum kaum möglich wäre, weil auch da, die Polizei kaum Möglichkeiten hätte, an die Wahre indentität zu kommen.

Yomo81  17.08.2023, 11:08
@NackterGerd

Die Wahre Identität der Dame ist bekannt. Das ist kein Problem. Sie tritt durchaus auch in Interview mit ihrem echten Namen auf.

Sie hatt meines Wissens nach nichts illegales gemacht

NackterGerd  09.09.2023, 13:57

In geringem Maße könnte man ihre Kindererziehung bemängeln.

Aber sehe auch keine nähere Hinweise die das Jungendamt zum Handeln auffordern müsste.

Wenn es mehr in dieser Richtung gibt - vielleicht

Leider ist Vagan nur ungesund aber nicht Illegal

Du kannst sie auch einfach auf die Ignorierliste setzen oder Tiktok ganz löschen, letzteres wäre am gesündesten.

Pazo350
Beitragsersteller

Also findest du auch das man die App Tik Tok löschen sollte was wäre dein Grund dafür

NackterGerd  03.08.2023, 20:16
@Pazo350

Gibt doch viele Gründe gegen TikTok

Zum einen dass es aus China kommt

Zensur vom feinsten

Viel Schwachsinn

...

Unnötiger Zeitverlust

Potentielle Gefahr

Jap hab auch schon drüber nachgedacht

Die is komplett irre!

Nur weil Leute aufhören Fleisch zu essen, heißt es nicht dass weniger Tiere getötet werden…Schlimm diese Frau schlimm

NackterGerd  03.08.2023, 20:25
Nur weil Leute aufhören Fleisch zu essen, heißt es nicht dass weniger Tiere getötet werden…

Doch eigentlich schon.

Man würde ja das Fleisch nicht mehr verkaufen können und es wäre kein Bedarf

Aber das wäre theoretisch

Natürlich werden Menschen weiter Fleisch essen.

Aber man sollte mehr darauf achten und lieber weniger und besseres Fleisch essen

Und vor allem weniger wegschmeißen

Damit wäre allen geholfen

NackterGerd  03.08.2023, 20:31
@Tessaaa129

Nicht notwendig

Schont übrigens die Umwelt wenn man weniger waschen muss 🤣

Und ist besser also so irre Videos zu schauen

NackterGerd  04.08.2023, 13:20
@Tessaaa129

Wieso

Nacktwandern Nacktradeln und Nacktbaden ist in München und an der Isar kein Problem

Sogar im Englischen Garten wird nackt gesonnt und mit Textilen zusammen im Eisbach gebadet

Ok aktuell ist es natürlich zu kalt

Stellwerk  03.08.2023, 20:12

"Nur weil Leute aufhören Fleisch zu essen, heißt es nicht dass weniger Tiere getötet werden…"

Ohne diese Tiktoktante zu verteidigen, aber natürlich sterben weniger Tiere, wenn die Leute kein Fleisch mehr essen. Was glaubst du, was in der Fleischindustrie passiert? Da werden Tiere ja nur gezüchtet, um geschlachtet zu werden.

Tessaaa129  03.08.2023, 20:17
@Stellwerk

Die soll lieber mal die Leute in Ruhe ihren saftigen Döner essen lassen! Kann ihr doch egal sein was andere essen, oder sie wenigstens ned einfach so anmotzen obwohl sie nix gemacht haben.

Wenn Tiere die Gelegenheit dazu haben/hätten Würden sie uns auch essen

Und ja, Massen Tierhaltung ist nix gutes, und soll gestoppt werden, weil die Tieren arm sind. Aber man muss nicht aufhören Fleisch zu essen sondern einfach Fleisch aus guter Tierhaltung kaufen.

Stellwerk  03.08.2023, 20:23
@Tessaaa129

Ich halte von der Dame auch nichts. Aber die Aussage von Dir war trotzdem Unsinn.

Und nein, Schweine, Hühner und Kühe würden uns nicht essen.

"Aber man muss nicht aufhören Fleisch zu essen sondern einfach Fleisch aus guter Tierhaltung kaufen.".

Richtig. Macht aber kaum einer. Stattdessen gibt's "saftigen Döner". 🙃

Tessaaa129  03.08.2023, 20:26
@Stellwerk

Ich hab ned gesagt, dass Hühnchen uns essen würden, aber es gibt Tiere dies tun würden. Das mit dem Döner kann ich aber leider ned ändern…

Tut mir leid aber Döner is einfach geil kann man nix machen

Pazo350
Beitragsersteller

Bin deiner Meinung