Kann ich die veganerin auf Tik Tok anzeigen?
Diese Frau ist so respektlos gegenüber allen ich finde man sollte das Essen auf was man Bock hat und net kleine Kinder anschreien das man vegan wird
7 Antworten
Du kannst jeden wegen Allem anzeigen. Bei absoluten Blödsinn führt das allerdings nur dazu dass du von der Polizei dafür ausgelacht wirst.
Also Mir persönlich wäre es egal, ob ich von der Polizei für was ausgelacht werde. Die sollen einfach ihren Job machen, fertig.
Menschen leben bedroht?
In der Frage war es noch respektlos und Anschreien, jetzt Lebensbedrohlich?!
Du weißt wohl nicht was du wirklich gesehen hast?
Mag sein, dass sie ärztliche Hilfe benötigt.
Gibt's öfters im Netz
Dann schick doch einen Arzt zu ihr nach Hause
Keine Ahnung was du meinst
Aber wie willst du jemand anzeigen den du nicht kennst
TikTok ist doch die unsinnige Chinesische Webseite.
User haben dort sicherlich keinen realen Namen
Die Deutsche Polizei hat da ja wohl keine MÖGLICHKEIT
OK wenn wirklich eine Straftat dort gezeigt würde könnte man zumindest darauf drängen das Video vom netzt zu nehmen
Aber da siehst man wieder was ungesunden Essen aus Menschen macht
Deshalb besser ausgewogen und regionale Essen als als Vegan und die ganzen Veaganen Ersatzprodukte
Ihre Daten stehen aber woanders im Netz, z. B. auf ihrer Webseite. Dann hat man doch ihren richtigen Namen.
Wenn auf der Website ihr echter Namen steht schon, bei solchen Leuten würde ich aber eher von Fakenamen im Netz ausgehen
Du kannst sie auch einfach auf die Ignorierliste setzen oder Tiktok ganz löschen, letzteres wäre am gesündesten.
Also findest du auch das man die App Tik Tok löschen sollte was wäre dein Grund dafür
Gibt doch viele Gründe gegen TikTok
Zum einen dass es aus China kommt
Zensur vom feinsten
Viel Schwachsinn
...
...
Unnötiger Zeitverlust
Potentielle Gefahr
Das wäre nicht am Gesündesten, da sie auch auf anderen div. sozialen Netzwerken vertreten ist. Wenn, dann nervt sie auf YouTube weiter. Und zudem wurde nicht das gefragt, sondern konkret ob es etwas bringt, sie anzuzeigen, Nichts weiter, also ist deine Antwort komplett Fehl am Platze.
Ja, kannst du. Ich bin zwar kein Anwalt, aber sicher ist es Beleidigung was sie macht. Jemanden als Mörder oder Vergewaltiger zu bezeichnen, obwohl nichts Böses getan wurde, ist höchst abwertend und abgrundtief entehrend. Würde ich aber nur machen, wenn sie dich persönlich so bezeichnet. Wenn du sie also mal persönlich triffst und sie dich so entehrt, geh' nachher am besten sofort zur Polizei. Sie hat es nicht anders verdient.
Sie hatt meines Wissens nach nichts illegales gemacht
Oh je und ob. Sie beleidigt Fleischesser und Milchtrinker und verleumdet sie, begeht sogar üble Nachrede gegenüber solchen und das nicht unbedingt mit den harmlosesten Worten. Wenn ich sie irgendwann mal in der Stadt als Fleischesserin treffen würde und sie mich als Mörderin und Vergewaltigerin beleidigen würde, wäre ich schnellstens bei der Polizei!
In geringem Maße könnte man ihre Kindererziehung bemängeln.
Aber sehe auch keine nähere Hinweise die das Jungendamt zum Handeln auffordern müsste.
Wenn es mehr in dieser Richtung gibt - vielleicht
Leider ist Vagan nur ungesund aber nicht Illegal
Wer behauptet dass man bei TikTok etwas lernen könnte 🤣😂
Naja wenn sie Menschen leben bedroht. In ihrem Lives würde eine Klinik sicher ihr helfen