Tik tok privatchat beleidigt?

2 Antworten

Sowas ist ein kleiner Fall und die Polizei wird sich nicht besonders drum interessieren, ausserdem denke ich eher nicht dass die Person das wirklich machen würde, das ist warscheinlich eher ein Drohen.

Falls du sowas öfters machen würdest, und solche Sachen gemeldet wären, kommt es auch drauf an, wie schwer die Beleidigung ist. Aber ich denke auch nur dann wird "nur" gesprochen, deshalb musst du dir keine Sorgen um den Ausrutscher machen

Selbst schwere verbale Straftaten (wie bspw Drohungen) werden von der Polizei nach der Aufnahme der Anzeige wegen Personalmangel meist nicht weiterbearbeitet, da ist es bei einfachen Beleidungen noch viel unwahrscheilicher. Es sei denn man ist Politiker.