Kann ich die Trennung retten?

3 Antworten

Du hast keinen "Mist gebaut", weil Du zu einer Tantramassage gegangen bist! Wenn Deiner Ex das als tTennungsgrund ausreicht, dann solltest Du froh sein, daß sie weg ist. Die scheint sehr verklemmt zu sein. Wobei ich denke, dass dies nur vorgeschoben ist und die wahren Gründe woanders liegen. Nach 8 Jahren macht man deshalb nicht Schluß, das ist völlig an den Haaren herbeigezogen! Hör also bitte auf zu weinen und ihr nachzurennen! Sie will offensichtlich nichts mehr von Dir, da hilft es auch nicht, an die tolle Anfangszeit zu denken. Sie hat entschieden, daß Schluß ist und Du solltest das akzeptieren. Zumal sie nicht ehrlich ist und diesen lächerlichen Grund nennt. Alles Gute Dir!

MarcelDM95
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏🏻

Trennung tut weh ganz gleich wie.

Im Leben muss man für Fehler geradestehen also auch die Konsequenzen tragen für das was man getan hat.

Wenn es die Trennung zu Flge hat ,dann ist es halt so . Alles zu Versuchen um es irgendwie zu retten macht sie Sache nur noch Schlimmer.

Setz dich mit deinem gegenüber an einen Tisch, Berede alles was wichtig ist ,bring es zum Abschluss und geht danach Getrennte Wege. Ich habe viele Beziehungen gehabt und viele gingen auch in die Brüche. Trennunsschmerzen haben so viele Wunden bei mir hinter lassen das ich noch nicht mal weis ob ich zu einer neuen Beziehung überhaupt noch fähig bin. Die wenigsten von uns werden das Privileg haben das Sie lange zusammen sein können. 25 Jahre sind eine lange Zeit ,hab mich schon auf das alt werden eingestellt und auch vieles schon Abgeschlossen. Wurde 2019 von heute auf Morgen vor die Tür gesetzt , ohne ersichtlichen Grund. Seine Sachen Packen , woanders unterkommen und versuchen wieder im Leben Fuß zu fassen mit 55 ist echt nicht einfach. Dagegen hast du es noch recht einfach. Wobei ich selbst heute noch hin und wieder an Sie Denken muss. Vorbei ist vorbei , man muss es Akzeptieren , nach vorne schauen die Vergangenheit Akzeptieren und Abschließen. Ist einfacher zu schreiben als zu machen , klar ,aber das einzige um sich nicht selbst noch irgendwie weiter zu Schaden.

Die einzige Sache die dir niemand nehmen kann sind die Erinnerungen an die schönen Momente im Leben.

Nein.
Lass sie in Ruhe, sie hat jedes Recht sich von dir zu trennen. Das hättest du dir davor überlegen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung