Kann ich die spareribs noch essen. Sie sind gestern abgelaufen?

5 Antworten

sind sie noch verschweißt? "mindestens haltbar bis" oder "zu verbrauchen bis"?

bei durchgehender Kühlung und "mindestens haltbar bis" kannst Du sie auch noch in ein paar Tagen essen ...

Wenn sie gut verschweisst sind kannst du sie ohne Probleme essen.

Wenn sie nicht verschweisst sind und glitschig, würde ich sie nicht mehr essen

Hallo,

halt einfach mal Deine Nase ran. Wenn der Geruch ok ist, dann brate sie einfach mal. entsteht ein Wohlgeruch, kommt auch der Appetit und Du kannst sie verspeisen.((-:

Wenn Fleisch nicht mehr genießbar ist, kann man das sehen (schmierig und grünlich schimmernd) und riechen (faulig und bäh).

Außerdem heißt es mindest Haltbarkeits datum, das ist nicht einen Tag später schon sofort schlecht. ((-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie bis jetzt durchgehend gekühlt waren, kannst du sie auch heute noch problemlos verzehren.

es heißt nicht sicher tödlich ab