Geschnetzeltes 4 Monate abgelaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man noch problemlos verwenden, wenn es trocken gelagert wurde und das Zeugs da drin noch Pulver ist. 🙂

AbbyAaliyah  18.09.2022, 19:12

Vielen Dank für den Stern! ⭐️🙂

Fleisch (Geschnetzeltes) ist sicher verdorben, wenn es 4 Monate abgelaufen ist.

Tendousbish
Fragesteller

Ich meinte die tütchen von maggi, für die soße vom geschnetzelten

BLAEKK  20.01.2022, 20:12
@Tendousbish

Achso. Da würde ich noch eher sagen, es könnte leicht noch gut das das „Pulver“.

Ich habe schon einige male Soßenpulver verwendet das über der Zeit war ohne das ich krank wurde.

Die meisten Lebensmittel sind länger haltbar als auf der Verpackung steht.

Das ist Pulver solang das Nicht offen ist und feucht wurde, kannst du das auch in 5 Jahren noch verwenden.

Guten Hunger

Mach mal auf - wenn es noch Pulver ist und kein Klumpen ist es sicherlich noch gut