kann ich die Smartwatch,über Nacht laden lassen?

1 Antwort

Das ist ein Sicherheitshinweis, mit dem sich der Hersteller absichert. Einfach für den Fall, dass bei der Produktion hinsichtlich der Schutzelektronik irgendwas schief gelaufen ist.

Wenn du dich ebenfalls absichern willst, dann lade das Gerät auf einer feuerfesten Unterlage und platziere es dabei unter einem Rauch- / Feuermelder.

Zudem kannst du mal schauen, wie lange die Uhr laden muss. Du kannst dann ja eine Zeitschaltuhr zwischen Steckdose und Ladegerät einbringen, die gerade zeitig genug startet, damit du um 7 einen vollen Akku hast. So vermeidest du ein zu langes Laden und eventuelle Schäden dadurch ;)

Viel Erfolg!