Kann ich die Schule weiterführen?

3 Antworten

Leider nein.

Da Du Dich für Dein Auslandsjahr nicht hast von einer Deutschen Schule beurlauben lassen, bist Du automatisch aus dem deutschen Schulsystem rausgeflogen.

Dir bleibt nur der Weg über ein Abendgymnasium, Lehre oder Kolleg.

Du hast ja die mittlere Reife (nach der 10).

Da kannst du jedserzeit einsteigen, es liegt an der Schule, ob sie Platz für dich haben, oder ob du dann doch besser Abendgymnasium machst (bzw. Abendgymnasium gibt es auch als Tages schule.) Du musst dich erkundigen. Möglich ist auf alle Fälle was.

Ja kannst du. Es liegt hier an die Schule ob die dich annehmen oder nicht. Hier würde ich mal mit der Schule Kontakt aufnehmen.