Kann ich die Logitech Z333 nur als Verstärker nutzen?

2 Antworten

Was willst du von der Logitec nutzen? Wirklich nur den Verstärker, oder zusammen mit dem Subwoofer? Falls letzteres der Fall sein sollte, bekommen deine Boxen mit dem 'nicen' Sound kein Bassignal. Das soll ja nur der Subwoofer gennannte Lautsprecher, der in Wirklichkeit ein Basslautsprecher ist, übertragen. Ob das gut klingt, bezweifel ich.

Voraussetzung für diesen Anschluß ist, dass deine Boxen keine geringere Impedanz haben, als der Logitec-Verstärker verträgt. Zu deinen Boxen hast du keinerlei Angaben gemacht, und Logitec verrät auch nichts zu deren Lautsprechern.

Mit anderen Worten: Ob du den eingebauten Verstärker 'usen' kannst (auf deutsch nennt sich das übrigens 'nutzen'), kann Niemand sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Guck in den Kleinanzeigen nach einem Verstärker von zB Sony, Onkyo, Yamaha, Denon, etc. Da kriegt man oft auch etwas für unter 50€, was noch gut läuft.

Den eingebauten Verstärker von dem Logitech Dingen kannst du eher schlecht für deine großen Lautsprecher "usen" (ogott, diese Ausdrucksweise...). Das System ist ein 2.1 System, was eben auf die mitgelieferten Lautsprecher ausgelegt ist. Da fährst du mit einem gebrauchten Verstärker deutlich besser.