Ist es normal dass ein subwoofer im standby einen ton abgibt?

4 Antworten

Ist halt Logitech :)

Typisch billige verarbeitung - leider immer wieder zu erkennen.

Natürlich gibt es auch Logitechprodukte, die keine der oben genannten probleme aufweisen.

Bei mir ist es so, dass wenn ich keine Musik höre und die Lautstärke Hochgedreht habe, höre ich auch immer ein peep Geräusch. Wenn ich die Lautstärke dann komplett runterdrehe ist es weg. Probiers mal

Dass die von der Einstrahlung der Stromkabel ein bisschen summen ist normal. Dreh' sie leiser, dann hört man's weniger.

Wenn ein sehr Lieses brumm oder Rausch Geräusch da ist ist es normal. Aber diese Geräusch ist fast nicht zu hören